PH2GO_3.jpg

Unser Herzprojekt

Welch eine Freude!

am 26. Juli 2021 durfte Daniel und seine Familie endlich nach Hause fahren. 

Voller Freude und Dankbarkeit beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt und Daniel erkundet nun seine Kinderwelt. 

Von Herzen "Danke" an alle die unser Herzprojekt unterstützt haben. 

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/12
Herz_bg.jpg
PH2GO_3_edited.jpg

Die kleine Auszeit für dich, deinen Körper, Geist und Seele.
Geniesse mit uns die Dehnübungen, sei ganz bei dir, lasse los, tu dir Gutes und zugleich Gutes für andere. 
DANKE!

Schau dir bitte zuerst die Einführung an.

Herz_bg_edited.jpg
PH2GO_3_edited.jpg

Die Herzensküche könnt ihr jetzt direkt bei Margit und Jutta Huber bestellen. 

huberinnenwerk@gmail.com

imageedit_2_5081705444.png

"Danke Anette! Tolles Projekt! Du hattest mir von Daniel mal erzählt. Ich werde es auf jeden Fall unterstützen und freue mich aufs Dehnen und die Musik. Ebenso sehr interessant was MaxLouis alles macht und wie Ihr zusammen arbeitet. Alles sehr stimmig - toll, dass Du den Weg mit den Online-Videos gegangen bist. Weiter so!"

~ Natalie

"Liebe Anette ,
das ❤️Projekt habt ihr

ganz toll gemacht. Hut ab!
Ich bin mit dabei. 

~ Heidi